• Jobs Job bei Handelshof Bautzen GmbH

Außendienstmitarbeiter (m/w)

Handelshof Bautzen GmbH

Bautzen

Bautzen

Außendienstmitarbeiter (m/w) Handelshof Bautzen GmbH Bautzen Beraten und Verkaufen; Unternehmen Verkaufsförderungsmaßnahmen; Abwicklung der Kundenwünsche im Zusammenarbeit mit dem Innendienst; Sie sind verantwortlich für die Kundenbindung und Kundenakquise in Ihrem Kundengebiet.

Die Gmbh Partner Für Technik Ist Lieferant Für Stahl Und Werkstoffe Heizung Und Sanitär Bau- Und Werkzeugtechnik Sowie Elektrotechnik Seit über 20 Jahren Vertrauen Unsere Kunden Aus Handwerk Und Industrie Unseren Produkten Und Dienstleistungen Innerhalb Unseres Sortiments Können Unsere Kunden Auf Rund 95000 Produkte Qualitäts­orientierter Namenhafter Hersteller Zugreifen Zur Verstärkung Unseres Verkaufsteams Suchen Wir Ab Sofort: Ihre Herausforderung: Beraten Und Verkaufen Unternehmen Verkaufsförderungsmaßnahmen Abwicklung Der Kundenwünsche Im Zusammenarbeit Mit Dem Innendienst Sie Sind Verantwortlich Für Die Kundenbindung Und Kundenakquise In Ihrem Kundengebiet Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Oder Berufsabschluss Erfahrung Im Außendienst Sind Wünschenswert Sie Arbeiten Verantwortungsvoll Selbstständig Und Flexibel Gute Kommunikation Und Teamfähigkeit Dienstleistungsorientiertes Denken Freude Im Umgang Mit Kunden In Einem Jungen Dynamischen Team Bieten Wir Ihnen Ein Attraktives Einkommen Vielfältige Weiterbildunsgmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Und Ein Gutes Betriebsklima Sie Haben Interesse Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angaben Ihres Frühesten Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Partner Für Technik Herrn Ralph Böttcher E-mail: Ralphboettcher@pft-de 02625 Niederkainaer Straße 20 Telefon (03591) 21 84 - 0 Fax (03591) 21 84 - 22 Wwwpft-de Außendienstmitarbeiter (m/w) Beraten Und Verkaufen Unternehmen Verkaufsförderungsmaßnahmen Abwicklung Der Kundenwünsche Im Zusammenarbeit Mit Dem Innendienst Sie Sind Verantwortlich Für Die Kundenbindung Und Kundenakquise In Ihrem Kundengebiet Bautzen

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Handelshof Bautzen GmbH (Bautzen)

Senior IFS Projektleiter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)

Elektrotechniker - Produkt-Owner UI (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)

Teamleitung (m/w/d) Technik
   RAPS Fresh GmbH (Versmold)